IG LU-SÜD – Interessengemeinschaft Ludwigshafen-SÜD


11. April 2010

Osterpreisrätsel 2010

Kategorie: Allgemein – IG LU-SÜD – 21:08

In der Zeit vom 26. 03.210 – 06. 04.2010 führte die IG LU-SÜD ein Oster – Preisrätsel mit 16 Fragen „rund um die Mundenheimer Straße und Lu – Süd“ durch.
Der 1. Preis waren 100 Euro, der 2. Preis 50 Euro und der 3. Preis 25 Euro.

Am 10.04.2010 um 11:00 Uhr war in der „Kichererbse“, die Ziehung der Preisträger. Frau Reuter die Inhaberin des Naturkostladens und Mitglied der IG, hatte einen kleinen Imbiss und Getränke für die Gäste vorbereitet. Glücksbote bei der Ziehung der Preisträger, war unsere Ortsvorsteher Herr Christoph Heller der auch an diesem Tag Geburtstag hatte.

Nach der Begrüßung durch Luise Kühn, 1. Vorsitzende der IG,  zog Christoph Heller die Gewinner.
Den 1. Preis gewann Frau Helga Lauer , der 2. Preis ging an Frau Dzana Al-Hayali
und den 3. Preis holte sich das Team Haarteufel ab.
Alle Gewinner sind aus unserem Stadtteil Süd.

Die Interessengemeinschaft LU-SÜD gratuliert allen Gewinnerinnen sehr herzlich und wünscht viel Freude beim Einkauf.

Ortsvorsteher Christoph Heller mit Frau Lauer 1. Preis und Frau Dzana mit Sohn Nuri 2. Preis


1. Vorsitzende der IG, Luise Kühn und die Preisträger Fam. Dzana und Frau Lauer


Imbiss in der Kichererbse